DBR-News: - - - 14.10.2019 - 25.10.2019 Herbstferien - - - 28.10.2019 Wandertag 8c WDR - Studio Radiomodul Köln - - - 29.10.2019 - Informationsveranstaltung BIZ-Besuch Jahrgang 9 - - - 30.10.2019 unterrichtsfrei (Lehrerfortbildung) - - - 1.11.2019 unterrichtsfrei (Allerheiligen) - - - 6./7.10.2019 Jhg 10 Besuch KZ Buchenwald (Weimar) - - -

Herzlich willkommen, Herr Keiten-Schmitz

18. Mai, 2019 | von | Kategorie: Aktuell, Schulleben

Seit dem 03.05.2019 Lehramtsanwärter an der DBR

Hallo zusammen,

mein Name ist Simon Keiten-Schmitz und ich bin 28 Jahre alt.

Seit dem 03.05.2019 befinde ich mich in meinem Referendariat an der DBR und werde Englisch und Sport unterrichten.

Ich komme ursprünglich aus Bocholt und habe in Wuppertal studiert, wo ich seither wohne.

In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport. Seit meiner Kindheit bin ich im Judoverein tätig und dem Judosport bis heute, unter anderem als Mannschaftskapitän, treu. Außerdem fahre ich gerne Ski, gehe wandern, surfen und Wakeboard fahren. Zur Entspannung höre ich gerne Musik oder schaue einen guten Film.

Ich freue mich auf eine spannende Zeit an der DBR.

Herzliche Grüße,

Simon Keiten-Schmitz

Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und wünschen Herrn Keiten-Schmitz viel Erfolg und alles Gute für seine Ausbildung.