DBR-News: - - - Wir wünschen allen einen gelungenen Start ins neue Schuljahr 2018/19 - - -

Kunst-AG – Ein Schülerbericht

10. Jun, 2018 | von | Kategorie: Aktuell, Projekte

An unserer Schule haben wir seit einem halben Jahr und 3 Monaten eine Kunst-AG. Wir – das sind 9 Schülerinnen und Schüler aus den neunten und sechs Schülerinnen und Schüler aus der achten Klasse. Wir haben zwei Projekte geascht, wovon eines als Geschenk für unsere Schulleitung bereits in unserer Schule hängt (Foto).

Jetzt sind wir mitten in unserem letzten und großen Projekt beschäftigt. Das wird unser Final-Projekt.

Es macht uns viel Spaß dieses Projekt zu machen, auch wenn es in manchen Fällen sehr schwer ist. Aber wir schaffen es trotzdem alle zusammen. Das alles, was wir bis jetzt gemacht haben, gibt uns Motivation, um das letzte Projekt auch noch zu schaffen.

Wir sagen „Danke schön“, an Frau Schumann, unsere Schulleiterin, für die Organisation des Kurses und dass wir die Möglichkeit für diesen Kurs bekommen haben und dafür, dass wir so viel in fast einem ganzen Jahr erreicht haben, und natürlich an Frau Beate Koch, die den Kurs toll und motivierend geleitet und unsere Kreativität gefördert hat.